top of page

Thu, 07 Apr

|

Morbach

LESUNG: PIA KLEMP

Eine erstklassige Lesung am 07.04. in Morbach! Pia Klemp wurde bekannt als Kapitänin der Luventa und der Sea Watch 3 Mit der Luventa wurden ca. 14000 Menschen in einem Jahr aus Seenot gerettet. Sie war in 2020 mit dem Bansky Schiff „ Louise Michel“ im Mittelemeer unterwegs

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
LESUNG: PIA KLEMP
LESUNG: PIA KLEMP

ZEIT & ORT

07 Apr 2022, 19:00 – 21:00

Morbach, Biergasse 5, 54497 Morbach, Deutschland

ÜBER DIE VERANSTALTUNG

Eine wirklich erstklassige Lesung am 07.04. in Morbach!!!!

Pia Klemp wurde bekannt als Kapitänin der Luventa und der Sea Watch 3

Mit  der Luventa wurden ca. 14000 Menschen in einem Jahr aus Seenot  gerettet.    Sie war in 2020 mit dem Bansky Schiff „ Louise Michel“ im  Mittelemeer unterwegs.

Eine Gelegenheit Info über die Abläufe aus „Erster“ Hand und ungefiltert zu bekommen

EINTRITTSKARTEN

  • LESUNG: PIA KLEMP

    Diese Veranstaltung ist mit freiem Eintritt versehen- eine Anmeldung ist aus Platzgründen notwendig

    €0.00
    Sale ended

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page